Donnerstag, 9. September 2010, 09:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Archiv. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

Mittwoch, 22. November 2006, 20:49

Mit tiefer Bestürzung habe ich am vergangenen Sonntag über den Tod des Austria Mitgliedes und Fans erfahren. Fassungslos saß ich vor dem PC, während andere violette Fans noch auf der traurigen Fahrt in die Heimat waren. Ungerecht ist es, wie manche Menschen viel zu früh von der Welt geholt werden....

Im Namen des gesamten Fanclubs Briloner Borussen 05 wünsche ich seiner Familie, seinen Freunden, den Mitgliedern und Fanfreunden des SV Austria Salzburg in dieser schwierigen Zeit die nötige Kraft, um diese zu bewältigen.

Ich bin mir sicher er wird in euern Herzen immer mit euch sein, und auch weiterhin die Austria nie im Stich lassen.

Morgen um 15 Uhr werden meine Gedanken speziell an ihn gerichtet sein, auf seinem letzten Weg....dem Weg ins Paradies.

......................
Pro Tradition! Contra Kommerz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze09« (22. November 2006, 20:49)

• Zum Seitenanfang

742

Mittwoch, 22. November 2006, 21:02

RE: Gerhard „Gerli“ Weiß 1987-2006

GERLI....

Man sagt, die Menschen,die nicht lange leben,sind die Besten, und in meinen augen warst du der beste und wirst es auch immer bleiben....

ich werde dich nie vergessen, in meinem herzen wirst du weiterleben und eines tages werden wir uns wieder sehen und dann wird es mir wieder gut gehen.

ich vermisse dich so sehr,ich wünschte du wärst hier und könntest mir ein lächeln ins gesicht zaubern!

danke für die schöne zeit,die ich mit dir erleben durfte, danke für die super stunden unserer skilehrerkarriere, danke das du mich immer so glücklich gemacht hast, danke einfach das du da warst und dass ich dich kennen lernen durfte!

die zeit mit dir bleibt mir immer in erinnerung und ich werde sie immer festhalten,solange bis wir uns wieder sehen....

danke einfach für alles, ich vermisse dich, ich werde dich nie vergessen,...denn wir sehen uns =)

machs gut, wir sehn uns...deine steffi, de skilehrerkollegin
  • Zum Seitenanfang

Cino

unregistriert

743

Mittwoch, 22. November 2006, 21:19

Als dortmunder gekommen und als dortmunder gegangen...mein herzliches beileid...!
  • Zum Seitenanfang

LASK

unregistriert

744

Mittwoch, 22. November 2006, 21:33

auch von mir mein tiefsten beileid, an eltern, verwandte, bekannte und die austria "familie".

sowas ist verdammt hart und ich wünsche allen die nötige kraft dies durchzustehen. :--(
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

745

Mittwoch, 22. November 2006, 21:53

Auch von mir: Mein Beileid.
In Gedanken bei der Familie und Bekannten
  • Zum Seitenanfang

The Unity

unregistriert

746

Mittwoch, 22. November 2006, 21:56

Auch von mir mein herzlichstes Beileid! Auch wenn ich ein Dortmund-Fan bin.. Hab ihn im Stadion kennengelernt und war sehr geschockt als ich die schreckliche Nachricht später erfahren habe. Gerechtigkeit ist was anderes..
Ich stimme Matze09 vollkommen zu.. ein sehr schöner Beitrag :) Auch viele der Dortmunder werden morgen in Gedanken immer bei eurem Freund sein!!!
  • Zum Seitenanfang

Malte_bvb

unregistriert

747

Mittwoch, 22. November 2006, 21:57

Ich war am Samstag im Stadion und ein paar Reihen hinter mir saß eine Gruppe aus Salzburg... umso geschockter war ich, als ich die Nachricht bei THE UNITY gelesen habe....

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird....

... und wir werden dich nie vergessen !

19 Jahre durfte er nur alt werden... unbegreiflich!

Auch von mir herzliches Beileid aus Berlin...
  • Zum Seitenanfang

Daniel DO

unregistriert

748

Mittwoch, 22. November 2006, 22:11

Ruhe in Frieden, Gerli.
  • Zum Seitenanfang

Emskopp09

unregistriert

749

Mittwoch, 22. November 2006, 22:14

Herzliches Beileid!
  • Zum Seitenanfang

Junge-Borussen Dortmund

unregistriert

750

Mittwoch, 22. November 2006, 22:21

Ich wollte auch mein tiefstes beileid aussprechen ich kannte Geli nur flüchlig auf dem weg ins Stadion er war mir aber sofort Sympatisch und es ist ein schwerer verlust für alle!!!

Herzliches Beileid auch an alle hinterbliebenden
:#b
  • Zum Seitenanfang

751

Mittwoch, 22. November 2006, 22:25

Schau mal vorbei:
Viking Linz Homepage
  • Zum Seitenanfang

752

Mittwoch, 22. November 2006, 22:35

auch von uns dortmundern herzliches beileid das es so enden musste bvb 09 bis ins ende des lebends mit unseren gedanken sind wir bei der familie
  • Zum Seitenanfang

753

Mittwoch, 22. November 2006, 22:46

ich kannte ihn nicht gut, vom bus her von einigen auswärtsfahrten und halt vom sehen her... ich erfuhr es durch die homepage von austria sbg.

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!

R.I.P. GerLi
  • Zum Seitenanfang

Angel***

unregistriert

754

Mittwoch, 22. November 2006, 22:55

lieber geri,

wir kennen uns jetzt seit 8 jahren und auch wenn wir uns sehr selten gesehen haben hatten wir immer irgendwo eine verbindung zu einander.
der unfall war tragisch und eigentlich auch nicht zu fassen,.....
... das du nun schon der zweite mensch innerhalb von einem jahr sein sollst der mir weg genommen wird.
du wirst immer in meinem und da bin ich mir sicher auch bei allen anderen einen Platz im Herzen haben.

die Trauer um dich in worte zu fassen ist leider unmöglich jedoch hoffe ich;
Wir sehen uns wieder.
R.I.P.

'wenn einer eine blume liebt, die es nur ein einziges mal gibt auf allen millionen und millionen sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein. Er sagt sich : Meine Blume ist da oben, irgendwo.'

(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)
  • Zum Seitenanfang

KSV HESSEN KASSEL

unregistriert

755

Mittwoch, 22. November 2006, 23:33

Beileid auch aus Nordhessen !!!

gruß
  • Zum Seitenanfang

Grünweiss

unregistriert

756

Mittwoch, 22. November 2006, 23:42

Gerli

Zitat

Original von SCR-man
Wahnsinn was es alles gibt!

Da wird vieles nebensächlich...

Ehrliches Beileid aus Wien-Hütteldorf an die ECHTEN Salzburger!

Gerli R.I.P.!

viel kraft allen die ihn geliebt haben und jetzt mit den verlusst fertig werden müssen.

wenn man das alles liest und selbst IMMER mit den bus unterwegs ist, wird sogar ein vorübergehender letzter tabellenplatz meiner geliebten rapid völlig bedeutungslos.

R.I.P.
  • Zum Seitenanfang

Nadine

unregistriert

757

Donnerstag, 23. November 2006, 01:58

Ich weiß noch gar nicht wie ich das ganze in Worte fassen soll. Mein Herz trauert, weil das Schicksal einen so wunderbaren Menschen, wie du es warst, von uns nahm.
Ich bin glücklich, dass ich dich kennen und lieben lernen durfte. Wie sehr habe ich mir doch gewünscht du könntest mir meinen Fehler verzeihen.
Du warst meine erste wirklich große Liebe, ich werde die wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringen konnte, für immer in meinem Herzen bewahren und niemals vergessen.
Du warst derjenige, der mir zeigte was es heißt, sich geborgen zu fühlen und der, der mir das Gefühl gab besonders zu sein.
Wie kein anderer, hast du es immer wieder geschafft mich zum Lachen zu bringen, auch wenn es mir noch so schlecht ging.
Es tut mir unendlich leid. Es ist unbegreifbar und so schwer zu verstehen, dass du nicht mehr bei uns bist.

ich denke sehr oft an dich - an unsere gemeinsame Zeit

ich werde dich niemals vergessen

mein aufrichtiges Beileid
Sie können so stolz auf dich sein, ich bin es!
  • Zum Seitenanfang

758

Donnerstag, 23. November 2006, 04:05

auch von meiner vöestlichen seite mein beileid! es ist verdammt schwierig, einen lieben freund zu verlieren....
  • Zum Seitenanfang

759

Donnerstag, 23. November 2006, 10:31

Gerli, mögest Du in den Herzen aller der die Dich gekannt und
geliebt haben für ewig leben!

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde

F.
Fussball ist weiss-violett
  • Zum Seitenanfang

760

Donnerstag, 23. November 2006, 10:58

Aufrichtiges Beileid aus Kassel in Nordhessen! Unfassbar traurig sowas.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten