GerLi
gestern hatte ich noch einmal die chance mich von dir zu verabschieden, diese habe ich auch genützt...ich kann es immer noch nicht glauben,das du nicht mehr hier sein wirst, =( ich habe dir ein persönliches geschenk mit auf deinem weg gegeben, ich hoffe,auch du wirst mich nie vergessen.
ich werde dich nie vergessen,...und ich werde mit sicherheit immer auf diese schöne zeit mit dir zurückblicken, weiß noch genau, als wir uns das erste mal sahen und ich war so beeindruckt von dir, so ein lächeln,wie du hattest, das hat keiner, es war etwas besonderes!
du hast es geschafft, mich glücklich zu machen, alleine schon durch deine anwesenheit!
ich werde es nie verstehen,warum du fortgegange bist,ich kann es einfach nicht glauben!
aber du lebst weiter, in erinnerungen,, fotos, songs, die dir so gefallen haben und wer weiß, eines tages sehen wir uns bestimmt wieder und wir können gemeinsam wieder lachen...
ich werde nie vergessen, wie lustig es mit dir war.....
gerLi schau auf deine familie und besonders auf deine freunde, sie alle brauchen deine unterstützung!
ich bin mir sicher,dass dich keiner vergessen wird und ich schon gar nicht!
ich vermisse dich so sehr,.....warum kannst du nicht hier sein??=(
wir werden uns wieder sehen =) ich freue mich schon auf diesen zeitpunkt!
ich werde es nicht vergessen,......steffi
lass es dir gut gehen, wo auch immer du gerade bist!