You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Foren. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 14th 2010, 8:53am

Panini South Africa ADRENALYN Trading Cards

Ich mache mal diesen Thread auf, vielleicht gibt es ja noch andere Austrianer, welche die Trading Cards ADRENALYN von Südafrika sammeln und tauschen wollen.

vwg auci

P.S.: Ich brauche noch 59 Cards von 350

2

Wednesday, April 14th 2010, 11:34am

trading cards?!

gibts die guten alten pickerl nimmer?! :D

3

Wednesday, April 14th 2010, 11:57am

trading cards?!

sollts eigentlich seit dem wochenende im handel geben...
http://www.wm-journal-2010.de/panini-sti…-wm-2010-album/

4

Wednesday, April 14th 2010, 1:04pm

trading cards?!

sollts eigentlich seit dem wochenende im handel geben...
http://www.wm-journal-2010.de/panini-sti…-wm-2010-album/
Leider erst 25./26. April...

5

Wednesday, April 14th 2010, 3:24pm

RE: Panini South Africa ADRENALYN Trading Cards

Ich mache mal diesen Thread auf, vielleicht gibt es ja noch andere Austrianer, welche die Trading Cards ADRENALYN von Südafrika sammeln und tauschen wollen.

vwg auci

Die Cards (übrigens auch von Panini) sind mMn vom Infogehalt komplett für die Würscht - nur Bilder, keine Daten zum Spieler (aktueller Verein, Geburtsdatum, Geburtsstadt, Gewicht, Größe, ...). Da spar ich mir die Kohle und freu mich auf das Sticker-Album.
... wobei zweifelsfrei feststehen sollte, dass nicht die Ideologien oder persönlichen Eitelkeiten von Vorstandsmitgliedern, Fans, Trainern oder sonstigen Beteiligten im Mittelpunkt stehen dürfen, sondern ausschließlich das Wohl des SV Austria Salzburg. ALLES FÜR DIE AUSTRIA!

6

Wednesday, April 14th 2010, 3:26pm

RE: RE: Panini South Africa ADRENALYN Trading Cards

vwg auci

Die Cards (übrigens auch von Panini) sind mMn vom Infogehalt komplett für die Würscht - nur Bilder, keine Daten zum Spieler (aktueller Verein, Geburtsdatum, Geburtsstadt, Gewicht, Größe, ...). Da spar ich mir die Kohle und freu mich auf das Sticker-Album.

Stehen diese Informationen bei den Pickerl? Aber ich werde wahrscheinlich eh die auch dann sammeln.

7

Wednesday, April 14th 2010, 3:29pm

Stehen diese Informationen bei den Pickerl? Aber ich werde wahrscheinlich eh die auch dann sammeln.

Auf den Pickerln nicht, aber auf der Seite wos Pickerl hinkommt.
Oder?

8

Thursday, April 15th 2010, 1:13pm

so wars zumindest in der guten alten zeit...

sammel schon lang nimmer, weil ichs einfach einen totalen geldrausschmiss finde, aber früher war das einfach pflicht!!! :D :D :D

ich hatte:

- wm 94
- bundesliga 95 (das mitm heimo drauf... 8) )
- em 96

ab dann hab ich mein geld lieber in anderes investiert... :D

9

Thursday, April 15th 2010, 2:20pm

pickerl für einen leeren becher könnte man wieder in der gastro wie "damals" bei der spielgemeinschaft austria/psv sw einführen...
:thumbup:
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin. Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält. Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

10

Thursday, April 15th 2010, 2:42pm

pickerl für einen leeren becher könnte man wieder in der gastro wie "damals" bei der spielgemeinschaft austria/psv sw einführen...
:thumbup:

schnitzelsemmerl auch gleich!
Traditionen müssen bewahrt werden

11

Thursday, April 15th 2010, 6:43pm

Pickerl mit Ketchup-Flecken und das ganze Album riecht nach Surschnitzelsemmerl!
Gibt's was schöneres?